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MASTERING EXCELLENCE IN COMPLEX SALES – WIR BRINGEN SIE AUF KURS.
MASTERING EXCELLENCE IN COMPLEX SALES – WIR BRINGEN SIE AUF KURS.

Unsere Gesellschaft steht im permanenten Wandel, die Kunden werden anspruchsvoller, die Märkte mit immer wieder neuen Trends und Veränderungen komplexer. Das zwingt Unternehmen, sich noch stärker auf Innovationskraft, Produktsortiment und Umsetzungskompetenz zu fokussieren. Um in diesem Umfeld bestehen zu können, müssen sie sich ständig neu erfinden und sich stetig hinterfragen. Neue, dynamische Geschäftsmodelle sind gefordert, professionelle Vertriebsarbeit ist ein Schlüssel-Erfolgsfaktor.

 

“Heben Sie sich ab in Ihrer Vertriebsarbeit, machen Sie Erfolg vorhersehbar, etablieren Sie mit uns Ihr überlegenes Vertriebsteam.”

DANIEL SCHICKER, CEO


Sie haben das Produkt.

WIR haben alle mittel dieses erfolgreich zu verkaufen.

Verkaufserfolg ist keine Glückssache. Verkaufserfolg ist eine Frage des Willens, des Wissens, des Einsatzes und belastbarer Beziehungen zu den Kunden. Schlechte Vertriebsperformance hat oft, nebst nicht wettbewerbsfähigen Produkten, mehrere Gründe: inneffiziente, schlecht strukturierte Organisation und Prozesse, schwache Planung und Steuerung, falsches oder schlecht ausgebildetes Vertriebspersonal, keine etablierte „High Performance“-Vertriebskultur usw., die Aufzählung ist nicht abschliessend.

 

Vertriebsarbeit wird oft falsch eingeschätzt, viele Fehler werden gemacht, mangelnder Erfolg ist daher keine grosse Überraschung.

 

„We build your superior Sales Engine“. SEC ist darauf spezialisiert, Fehler in der Vertriebsarbeit zu erkennen, schnell zu eliminieren, Erfolge einkehren zu lassen und dem Kunden sein eigenes, überlegenes Vertriebsteam zu übergeben.

Unser vierdimensionales Modell „Mastering Excellence in Complex Sales“ bietet ein ganzheitliches, umfangreiches und individuell nutzbares Set an Services um maximale Vertriebsperformance schnell und nachhaltig zu sichern.

 

Im Vertrieb zählt individuelle Stärke, ein „me-too“-geprägter Approach hilft nicht weiter. Wir nehmen für uns in Anspruch, für jeden Kunden die seiner spezifischen Geschäftssituation und –positionierung angepasste Sales Engine zu definieren, zu bauen und zu implementieren.

 

Wir leben den Grundsatz: Best Practices sind tot. Berater und Führungskräfte müssen in der Lage sein, Modelle, Prozesse sowie strategische und taktische Pläne zu entwickeln, die nicht unbedingt einen Präzedenzfall haben.